Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRodríguez Martín, José Ramón
TitelDestruyendo los márgenes del papel.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 15 (2017) 4(59), S. 9-14Verfügbarkeit 
BeigabenArbeitsblätter
Sprachespanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterDigitale Medien; Schuljahr 09; Arbeitsblatt; Didaktisches Material; Spanischunterricht; Praxisbezug
AbstractWie sich QR-Codes im Spanischunterricht einsetzen lassen, wird im Beitrag thematisiert. An erster Stelle wird erklärt, was QR-Codes sind und welches Potenzial diese für den Fremdsprachenunterricht haben. Anschließend werden Praxisbeispiele für ihren Einsatz aufgezeigt. Arbeitsblätter schließen den Beitrag ab.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: