Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Muralidharan, Karthik; Singh, Abhijeet; Ganimian, Alejandro J. |
---|---|
Titel | Disrupting education? Experimental evidence on technology-aided instruction in India. |
Quelle | [Cambridge, Massachusetts]: BREAD, the Bureau for Research and Economic Analysis of Development (2017), ca. 87 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | BREAD working paper. 500 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie; Graue Literatur |
Schlagwörter | Feldforschung; Bildungsniveau; Feldforschung; Indien; Bildungsniveau; Weiterführende Schule; Wirkungsanalyse; E-Learning; Weiterführende Schule; E-Learning; Arbeitspapier; Wirkungsanalyse; Indien |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2018/1 |