Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Langer, Stephan; Braun, Boris |
---|---|
Titel | Grünes Klassenzimmer am renaturierten Pulheimer Bach. Ein Netzwerk aus Schulen, Universität und kommunalem Unterhaltungsverband. |
Quelle | In: Geographische Rundschau, 69 (2017) 5, S. 22
PDF als Volltext |
Beigaben | Landkarte |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0016-7460; 2363-9903 |
Schlagwörter | Lehrerausbildung; Außerschulischer Lernort; Fließgewässer; Geografieunterricht; Renaturierung; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Sachunterricht; Netzwerk; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2017/4 |