Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBold, Tessa; Filmer, Deon; Martin, Gayle; Molina, Ezequiel; Rockmore, Christophe; Stacy, Brian; Svensson, Jakob; Wane, Waly
TitelWhat do teachers know and do?
Does it matter? Evidence from primary schools in Africa. Background paper to the 2018 World Development Report.
QuelleWashington, D.C.: Word Bank Group, Education Global Practice Group, Development Research Group, Africa Region (2017), ca. 37 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReihePolicy research working paper. 7956
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie; Graue Literatur
DOI10.1596/1813-9450-7956
SchlagwörterBildungsniveau; Arbeitsleistung; Bildungspolitik; Lehrer; Schule; Bildungspolitik; Bildungsniveau; Schule; Lehrer; Staatliche Dienstleistung; Arbeitsleistung; Fehlzeiten; Arbeitspapier; Subsahara-Afrika
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2017/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: