Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHorii, Sachiko Yokoi
TitelCreating a multilingual/multicultural space in Japanese EFL.
A critical analysis of discursive practices within a new language education policy.
QuelleAus: Curdt-Christiansen, Xiao Lan (Hrsg.); Weninger, Csilla (Hrsg.): Language, ideology and education. The politics of textbooks in language education. London: Routledge, Taylor & Francis Group (2015) S. 145-160Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge research in language education
BeigabenLiteraturangaben S. 159-160; Illustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-0-415-84038-5; 978-1-315-81422-3
SchlagwörterMultikulturelle Gesellschaft; Schulbuch; Fremdsprachiger Spracherwerb; Mehrsprachigkeit; Englischunterricht; Japan
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: