Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schulz, Marc |
---|---|
Titel | Informelles Lernen, Alltagsbildung und (frühes) Kindesalter. Bildungspolitische und erziehungswissenschaftliche Konturen einer zentralen Dimension kindlichen Lernens. |
Quelle | Aus: Stenger, Ursula (Hrsg.); Edelmann, Doris (Hrsg.); König, Anke (Hrsg.): Erziehungswissenschaftliche Perspektiven in frühpädagogischer Theoriebildung und Forschung. 1. Aufl. Weinheim u.a.: Beltz Juventa (2015) S. 84-101
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-3251-2; 978-3-7799-3251-2 |
Schlagwörter | Bildung; Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Frühe Kindheit; Kindheit; Bildungspolitik; Elementarbereich; Informelles Lernen; Lernen; Alltag |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/4 |