Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Tholen, Gerbrand |
---|---|
Titel | Symbolic closure: Towards a renewed sociological perspective on the relationship between higher education, credentials and the graduate labour market. Gefälligkeitsübersetzung: Symbolische Schließung: Zu einem neuen soziologischen Blick auf den Zusammenhang zwischen höherer Bildung, akademischen Abschlüssen und dem Arbeitsmarkt für Hochschulabsolventen. |
Quelle | In: Sociology, 51 (2017) 5, S. 1067-1083Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0038-0385; 1469-8684 |
DOI | 10.1177/0038038516641857 |
Schlagwörter | Symbolischer Interaktionismus; Bildungssoziologie; Soziale Ausgrenzung; Soziale Ungleichheit; Gewalt; Konflikttheorie; Akademiker; Elite; Gewalt; Soziale Ungleichheit; Hochschule; Hochschulbildung; Konflikttheorie; Symbolischer Interaktionismus; Elite; Hochschulbildung; Akademiker; Hochschule; Hochschulabsolvent; Bourdieu, Pierre |
Erfasst von | Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg |
Update | 2016/4 |