Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenTraxler, John (Hrsg.); Kukulska-Hulme, Agnes (Hrsg.)
TitelMobile learning.
The next generation. First published 2016.
QuelleNew York: Routledge (2016), xiii, 236 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-415-65836-5; 978-0-415-65836-2
SchlagwörterMethodologie; Medieneinsatz; Mediennutzung; Italien; Lernen; Mobilität; Schule; Lerntheorie; Projekt; Methodologie; Lernerfahrung; Schule; Lernen; Lernerfahrung; Lerntheorie; Lernumgebung; Soziale Software; Projekt; Mobilität; Soziale Software; Italien
Abstract[The book] documents the most innovative projects in context-aware mobile learning in order to develop a richer theoretical understanding of learning in modern mobile-connected societies. Context-aware mobile learning takes advantage of cell phone, mobile, and pervasive personal technologies to design learning experiences that exploit the richness of both indoor and outdoor environments. These technologies detect a learner's presence in a particular place, the learner's history in that place or in relation to other people and objects nearby, and adapt learning experiences accordingly, enabling and encouraging learners to use personal and social technologies to capture aspects of the environment as learning resources, and to share their reactions to them. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: