Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorForytta, Claus
TitelTextinterpretation ohne Textanalyse - Ganzheitliche Rezeption durch Handlung.
QuelleIn: Grundschulunterricht, 39 (1992) 10, S. 5-7    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-2079
SchlagwörterKreativität; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Primarbereich; Lernen; Handlungsorientierung; Unterrichtsmaterial; Deutschunterricht; Literaturunterricht; Bildbeschreibung; Lesen; Interpretation
AbstractJahrgangsstufe: Schuljahr:03-04 Schulstufe, Bereich: Primarbereich Schultyp: Grundschule Lernbereich, Unterrichtsfach: Deutsch, Sprachunterricht Art des Textes: Unterrichtsentwurf Unterrichtsgegenstand: Hier wird kinderliterarischen Texten mit Handlung begegnet. Textinterpretation ohne Textanalyse.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code