Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Forytta, Claus |
---|---|
Titel | Textinterpretation ohne Textanalyse - Ganzheitliche Rezeption durch Handlung. |
Quelle | In: Grundschulunterricht, 39 (1992) 10, S. 5-7 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-2079 |
Schlagwörter | Kreativität; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Primarbereich; Lernen; Handlungsorientierung; Unterrichtsmaterial; Deutschunterricht; Literaturunterricht; Bildbeschreibung; Lesen; Interpretation |
Abstract | Jahrgangsstufe: Schuljahr:03-04 Schulstufe, Bereich: Primarbereich Schultyp: Grundschule Lernbereich, Unterrichtsfach: Deutsch, Sprachunterricht Art des Textes: Unterrichtsentwurf Unterrichtsgegenstand: Hier wird kinderliterarischen Texten mit Handlung begegnet. Textinterpretation ohne Textanalyse. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |