Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Koch, Corinna; Terberger, Eva-Lotta |
---|---|
Titel | Réviser: du subjonctif au complément d'objet (in)direct. Hartnäckige Grammatikfehler kooperativ aufarbeiten. |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 49 (2015) 135, S. 36-42 |
Beigaben | Abbildungen; Anmerkungen 2 |
Sprache | deutsch; französische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-1269 |
Schlagwörter | Grammatik; Gruppenarbeit; Kommunikative Kompetenz; Unterrichtseinheit; Gruppenarbeit; Fortgeschrittenenunterricht; Unterrichtseinheit; Grammatik; Kommunikative Kompetenz |
Abstract | In dem Beitrag zeigen die beiden Autorinnen, wie fortgeschrittene Lerngruppen anhand von für sie persönlich relevanten Zieltextformaten kooperativ an der Verbesserung ihrer produktiven kommunikativen Kompetenz arbeiten können. (Verlag, adapt.). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2015/4 |