Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBette, Julian; Höhnle, Steffen
TitelIntegration Mobilen Lernens in eine Unterrichtssequenz zum Globalen Lernen.
Kritisch-reflexiver Umgang mit "Nachhaltigkeitsapps" am Beispiel Palmöl.
QuelleIn: Praxis Geographie, 44 (2014) 7/8, S. 42-46Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0171-5178
SchlagwörterDeutschland; Geografieunterricht; Indonesien; Malaysia; Mobilität; Agrarhandel; Pflanzenöl; Anwendung; Internet; Nachhaltigkeit; Globales Lernen; E-Learning; Sekundarstufe I; Unterrichtsreihe; Pflanzenöl; Geografieunterricht; Globales Lernen; Mobilität; Nachhaltigkeit; Agrarhandel; E-Learning; Anwendung; Taschencomputer; Internet; Deutschland; Indonesien; Malaysia
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Geographie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: