Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Steenpass, Anke |
---|---|
Titel | "Rahmungsbasierte Deutungskompetenz" - ein theoretisches Konstrukt zur Erkundung kindlicher Deutungen von Anschauungsmitteln. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. 2. (2014) S. 1163-1166
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Kompetenz; Empirische Untersuchung; Deutschland; Grundschule; Mathematikunterricht; Deutung; Fachdidaktik; Kompetenz; Schuljahr 03; Grundschule; Anschauungsmaterial; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Zahlenstrahl; Deutung; Fallbeispiel; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/4 |