Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Emmert, Herwig |
---|---|
Sonst. Personen | Kusterer, Anne (Red.) |
Institution | Nürnberg / Institut für Pädagogik und Schulpsychologie |
Titel | Schule interkulturell. Geschichte - Theorie - pädagogische Praxis am Beispiel Nürnberg. 1. Aufl. |
Quelle | Würzburg: Echter (2013), 103 S. |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-429-03675-1 |
Schlagwörter | Pädagogik; Erziehungspraxis; Bildungsgeschichte; Schulpsychologie; Nürnberg; Pädagogik; Schulpsychologie; Migration; Ausländerpädagogik; Interkulturelles Lernen; Ausländerpädagogik; Interkulturelle Bildung; Interkulturelles Lernen; Geschichte (Histor); Migration; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Nürnberg |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2014/3 |