Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKönig, Johannes; Darge, Kerstin; Schreiber, Melanie
TitelTeachers' beliefs about retention.
Effects on teaching quality.
QuelleAus: König, Johannes (Hrsg.): Teachers' pedagogical beliefs. Definition and operationalisation - connections to knowledge and performance - development and change. Münster u.a.: Waxmann (2012) S. 191-204
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8309-2696-2
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-210309
SchlagwörterUnterricht; Kontinuität; Lehrerausbildung; Unterrichtsqualität; Unterrichtsgestaltung; Unterricht; Kontinuität; Effekt
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: