Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLoveland, Karen A.; Bland, Eugene
TitelImpact of course scheduling formats on student learning and satisfaction.
QuelleIn: Atlantic economic journal, 41 (2013) 2, S. 191-192
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0197-4254; 1573-9678
DOI10.1007/s11293-012-9350-2
SchlagwörterZufriedenheit; Arizona; Lehrplan; Lernen; Management; Student; Hochschule; Zufriedenheit; Gebäude; Lernen; Lehrplan; Gebäude; Management; Hochschule; Student; Arizona
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Atlantic economic journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: