Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rumpf, Horst |
---|---|
Titel | Aufmerksam machen und aufmerksam werden. Unterrichtsauftakte bei Aebli und Wagenschein. |
Quelle | Aus: Schule 2020 aus Expertensicht. Zur Zukunft von Schule, Unterricht und Lehrerbildung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss. (2009) S. [231]-236
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Literaturangaben S. 236 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-531-16678-0 |
DOI | 10.1007/978-3-531-91647-7_36 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Aufmerksamkeit; Lehr-Lern-Prozess; Schülerorientierter Unterricht; Unterrichtsgestaltung; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Aebli, Hans; Wagenschein, Martin |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/3 |