Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelUniversity Challenge
QuelleIn: Adults Learning, 22 (2010) 3, S.17-25 (9 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0955-2308
SchlagwörterStellungnahme; Higher Education; Educational Finance; Financial Support; Student Costs; Tuition; Educational Policy; Fees; Universities; Foreign Countries; United Kingdom
AbstractThe Browne review of higher education funding and student finance has been welcomed as "fair and progressive" by some and condemned as "elitist" and "socially disastrous" by others. In this article, some of the leading commentators and stakeholders from across the sector--Claire Callender, John Widdowson, Andy Westwood, Aaron Porter, Charles Levy, Carole Leathwood, Sally Hunt, Pam Tatlow, Martin Watkinson, Charles Seaford, and Danny Dorling--weigh up the implications. (ERIC).
AnmerkungenNational Institute of Adult Continuing Education. Renaissance House, 20 Princess Road West, Leicester, LE1 6TP, UK. Tel: +44-1162-044200; Fax: +44-1162-044262; e-mail: enquiries@niace.org.uk; Web site: http://www.niace.org.uk/publications/adults-learning
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adults Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: