Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Koinova-Zöllner, Julia |
---|---|
Titel | Eckermann, Torsten: Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen. Differenz bearbeiten - Unterschiede herstellen Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2017 (371 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 17 (2018) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-215506 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Peer-Beziehungen; Gleichaltriger; Kind; Schule; Interaktion; Kooperatives Lernen; Lernen; Unterricht; Forschungsstand; Differenz; Rezension |
Abstract | Rezension von: Eckermann, Torsten: Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen. Differenz bearbeiten - Unterschiede herstellen Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2017 (371 S.; ISBN 978-3-658-15751-7; 49,99 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/3 |