Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAbrami, Philip C.; Lou, Yiping; Chambers, Bette; Poulsen, Catherine; Spence, John C.
TitelWhy Should We Group Students Within-Class for Learning?
QuelleIn: Educational Research and Evaluation (An International Journal on Theory and Practice), 6 (2000) 2, S.158-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1380-3611
SchlagwörterEducational Research; Grouping (Instructional Purposes); Learning; Small Group Instruction; Teaching Methods
AbstractReviews research concerning within-class grouping of students for learning and addresses some issues related to the integration of research on small group instruction raised by S. Prais (1998, 1999). Elaborates on pedagogical techniques that encourage effective small group instruction. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Research and Evaluation (An International Journal on Theory and Practice)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: