Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBerman, Jeffrey; Wallace, Patricia Hatch
TitelCutting and the pedagogy of self-disclosure.
QuelleAmherst: Univ. of Massachusetts Press (2007), xxix, 284 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-55849-614-9; 978-1-55849-615-6
SchlagwörterAutoaggression; Psychische Verarbeitung; Schüler; Literaturproduktion; USA
AbstractInhalt: Feminist perspectives. self-injurious behavior among women -- Theories and diagnoses. a closer look -- My history as a cutter. losing self-esteem -- Kettlewell, OCD, and me. keeping one's beasts at bay -- Cutting influences. peer pressure and out-of-control lives -- Cutting literature. "high school may not be the place for books like these" -- The contagion effect. "teachers ought to be careful in what they assign" -- Minimizing the risks of personal writing. the empathic classroom -- Attachment theory and self-disclosure. strengthening the teacher-student bond -- Cutting in the classroom. Paula, Ralph, Judy, Christine, and Cordelia -- "Falling in love with cutting". Maryann and Paige -- Writing about cutting. contagion or inoculation -- "I was committing a crime against my body, against women."
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2008/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: