Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWhitt, Elizabeth J.; Edison, Marcia I.; Pascarella, Ernest T.; Terenzini, Patrick T.; Nora, Amaury
TitelInfluences on Students' Openness to Diversity and Challenge in the Second and Third Years of College - This multi-institution, longitudinal study investigated relationships between various experiences in the second and third years of college and students' openness to diversity as well as challenges to their beliefs and attitudes. The strongest positive influences on openness to diversity and challenge were precollege openness to diversity, student perceptions of a nondiscriminatory racial environment in the institution, and diversity of student acquaintances.
QuelleIn: The journal of higher education, (2001) 2, S.172Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1546
Erfasst vonOLC
Update2023/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The journal of higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: