Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStorms, Barbara A.; Gonzales, Sarah
TitelA Model for Successful District-Based Leadership Development Partnerships
QuelleIn: Educational Leadership and Administration: Teaching and Program Development, 18 (2006), S.35-49 (15 Seiten)
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2) Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1064-4474
SchlagwörterEducational Change; Instructional Leadership; Partnerships in Education; Case Studies; Program Evaluation; California
AbstractThis article outlines the efforts of the California State University, East Bay Department of Educational Leadership to develop, nurture and implement leadership department partnerships with local school districts. This case study reports on how one such partnership developed and the lessons learned from it. Included is a set of partnership features as well as a discussion about promising practices related to program focus, elements, collaborative planning and teaching and long range outcomes. (Contains 1 table.) (Author).
AnmerkungenCaddo Gap Press. 3145 Geary Boulevard PMB 275, San Francisco, CA 94118. Tel: 415-666-3012; Fax: 415-666-3552; e-mail: caddogap@aol.com; Web site: http://www.caddogap.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership and Administration: Teaching and Program Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: