Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Roberto Corrada's labor law course at the University of Denver embodies both growing interest in new approaches to teaching and learning and some of the latest uses of educational technology in the scholarship of teaching. In that course, Corrada engages his law school students, many of whom have had little experience in union work settings, in a simulation in which they have a chance to form their own union and to negotiate with him as their "employer." In the process, he extends classroom conversations in online discussion forums. He has also created a course Web site with links to numerous materials, claim forms, and other resources students can use to help them form their union, and he provides opportunities for them to create multimedia resources such as an online newspaper that reports on relevant developments in their organizing efforts. Practitioners' efforts around the country are also targeted at developing a new medium for the production and exchange of faculty knowledge and getting past obstacles. They are creating innovative strategies for collecting teaching materials, they are making those materials public, and they are experimenting with new forms of representation that reflect the complexity of teaching. They are also inventing tools that can facilitate the creation of new representations of knowledge and establishing the electronic environments and platforms that can support the scholarship of teaching and learning. This article explores the promise of scholarship in a networked environment in the following sections: Making Teaching Public; From Collections to Compression; Tools for Scholarly Representations; Developing Environments for Sharing the Knowledge of Teaching and Learning; and Conclusion. List of the URLs referenced in the article and related resources are included. (ERIC).
Anmerkungen
Heldref Publications, Helen Dwight Reid Educational Foundation, 1319 Eighteenth Street, NW, Washington, DC 20036-1802. Web site: http://www.heldref.org.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0009-1383
Hatch, Thomas; Bass, Randy; Iiyoshi, Toru; Mace, Desiree Pointer: Building Knowledge for Teaching and Learning: The Promise of Scholarship in a Networked Environment 2004.
eric_ej706432
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)