Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJoyce, Bruce; Hrycauk, Marilyn; Calhoun, Emily
TitelLearning To Read in Kindergarten: Has Curriculum Development Bypassed the Controversies?
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 85 (2003) 2, S.126-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterAction Research; Beginning Reading; Curriculum Development; Early Childhood Education; Foreign Countries; Kindergarten Children; Reading Instruction; Staff Development; Canada
AbstractDistrict staff members and teachers in the Northern Lights School Division of Alberta designed a formal reading curriculum for kindergarten. In the first year, all 141 kindergarten-age students were included in the study. Their progress equaled that of students in average first-grade classrooms, and none of them failed. (Contains 14 references.) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: