Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPerry, Jane P.
TitelMaking Sense of Outdoor Pretend Play.
QuelleIn: Young Children, 58 (2003) 3, S.26-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1538-6619
SchlagwörterEarly Childhood Education; Learning Centers (Classroom); Outdoor Activities; Play; Preschool Children; Pretend Play; Teacher Student Relationship
AbstractFocuses on the independent outdoor pretend play of preschool children. Describes the complex learning occurring in a university child study center's play yard and in outdoor learning centers, how teachers complement children's play, and the importance of space. Illustrates the pattern of pretend play: initiation, negotiation, and enactment. Includes a sample diagram of an outdoor setting for preschool and primary grades and suggestions for recording observations. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: