Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStaarman, Judith Kleine
TitelFace-to-Face Talk To Support Computer-Mediated Discussion in a Primary School Literacy Practice.
QuelleIn: Reading: Literacy and Language, 37 (2003) 2, S.73-80Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0472
SchlagwörterClass Activities; Comparative Analysis; Computer Mediated Communication; Cooperative Learning; Educational Research; Foreign Countries; Literacy; Primary Education; Student Attitudes; Netherlands
AbstractDescribes how Dutch primary school children used a computer-mediated discussion forum to discuss the concept of horror stories. Presents an ongoing empirical study in which the contributions to an electronic discussion forum from children working individually were compared to contributions from children working in dyads. Indicates that children working in dyads around the computer wrote more contributions to the computer-mediated discussion. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading: Literacy and Language" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: