Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaldwin, Vernoice G.; DaRos-Voseles, Denise A.; Swick, Kevin J.
TitelCreating a Caring Community: The University of Arkansas Nursery School Experience.
QuelleIn: Early Childhood Education Journal, 30 (2003) 3, S.157-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-3301
SchlagwörterAdministrator Role; Classroom Environment; Cultural Pluralism; Early Childhood Education; Nursery Schools; Parent School Relationship; Parent Teacher Cooperation; Teacher Student Relationship; Young Children
AbstractThis article describes seven dimensions of establishing a caring community at the University of Arkansas Nursery School in Fayetteville. Key components relate to the director setting the tone for the school, the instructor-student relationship, empathetic teacher-child interactions, empathetic teacher-parent interactions, celebration of differences, a mixed-age classroom encouraging learning from one's classmates, and a responsive and respectful classroom environment. (Author/KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Childhood Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: