Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllen, Michael; Sargeant, Joan; Mann, Karen; Fleming, Michael; Premi, John
TitelVideoconferencing for Practice-Based Small-Group Continuing Medical Education: Feasibility, Acceptability, Effectiveness, and Cost.
QuelleIn: Journal of Continuing Education in the Health Professions, 23 (2003) 1, S.38-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0894-1912
SchlagwörterCost Effectiveness; Foreign Countries; Medical Education; Physicians; Problem Based Learning; Professional Continuing Education; Small Group Instruction; Canada
AbstractPhysicians in three communities (n=31) participated in four problem-based learning modules via videoconferencing. Posttest scores were 20% higher and learners reported an average of nine practice changes. Facilitators and observers reported a number of technical difficulties. Facilitators found videoconferencing slightly more difficult than face-to-face facilitation. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Continuing Education in the Health Professions" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: