Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSeiler, Gale; Tobin, Ken; Sokolic, Joseph
TitelReply: Reconstituting Resistance in Urban Science Education.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 40 (2003) 1, S.101-03Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Techniques; Cultural Differences; Science Education; Secondary Education; Student Participation; Teacher Effectiveness; Urban Education
AbstractDiscusses resistance in teaching from two perspectives as strategies of action associated with science activities that are not aligned with learning, and the labeling and responses of teachers to student behaviors. Focuses on cultural miscues and resources effective in the classroom environment. (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: