Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKarner, Terrence R., Jr.; Knapp, Clifford E.; Simmert, R. Larry; Carlson, Pamela; Criswell, Marquiette R.; Arroz, Marie; Geocaris, Claudia; Roth-Longe, Jennifer
TitelTeaching the 3 R's through the 3 C's: Connecting Curriculum & Community.
QuelleIn: Thresholds in Education, 27 (2001) 3-4, S.7-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0196-9641
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Academic Standards; Class Activities; Elementary Secondary Education; Experiential Learning; Field Trips; Learning Activities; Outdoor Education; Place Based Education; School Community Relationship
AbstractPresents suggestions for class activities that integrate community resources and local contexts into curriculum and instruction. Activities include field trips to a historic one-room schoolhouse, a local track meet, a beauty salon, and local manufacturing companies; explorations of local water supply systems and community history and sociology; and a parent workshop on local gangs. (SV)
AnmerkungenEditor, Thresholds in Education, EPF Department, Northern Illinois University, DeKalb, IL 60115; Tel: 815-753-9359 (annual subscription: $20.00).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Thresholds in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: