Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPalmer, David
TitelStudents' Alternative Conceptions and Scientifically Acceptable Conceptions about Gravity.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 23 (2001) 7, S.691-706Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterConcept Formation; Force; Foreign Countries; Gravity (Physics); High Schools; Middle Schools; Motion; Science Education; Australia
AbstractIdentifies students' conceptions that could be categorized as scientifically acceptable and investigates the nature of any possible relationship between these concepts. Investigates 6th and 10th grade students' ideas on whether gravity acted upon a series of moving or non-moving objects in everyday situations. (Contains 41 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: