Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenEnciso, Patricia E. (Hrsg.); Lewis, Cynthia (Hrsg.)
TitelThis Issue: already Reading (Children, Texts, and Contexts).
QuelleIn: Theory into Practice, 40 (2001) 3, S.146-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterDiversity (Student); Educational Change; Elementary Secondary Education; Family Literacy; Literacy Education; Multicultural Education; Reading Instruction; Reading Skills
AbstractThis theme issue examines various definitions and practices in reading education; highlighting children, their teachers, and the texts and contexts that shape reading. The articles examine the sociopolitical terrain shaping classroom practices, the inclusion of multicultural texts, classroom reading contexts and how they are shaped by social policies, and the construction of reading outside of school settings. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: