Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOsborne, Jonathan; Erduran, Sibel; Simon, Shirley; Monk, Martin
TitelEnhancing the Quality of Argument in School Science.
QuelleIn: School Science Review, 82 (2001) 301, S.63-70Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6811
SchlagwörterDiscussion (Teaching Technique); Elementary Secondary Education; Science Education; Science Process Skills; Teaching Methods; Thinking Skills
AbstractMakes a case for why teaching about 'ideas and evidence' requires more attention to the teaching of argument in school science. Outlines various practical methods and strategies of local teachers through which this might be achieved. Explores difficulties and obstacles. (Contains 19 references.) (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: