Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeflin, L. Juane; Alberto, Paul A.
TitelEstablishing a Behavioral Context for Learning for Students with Autism.
QuelleIn: Focus on Autism and Other Developmental Disabilities, 16 (2001) 2, S.93-101Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1088-3576
SchlagwörterLeitfaden; Autism; Behavior Modification; Elementary Secondary Education; Teaching Methods; Theory Practice Relationship
AbstractThis article on the use of applied behavior analysis with students who have autism focuses on the management of the physical and temporal environments to highlight salient stimuli and support the direct teaching and shaping of appropriate behavior. It stresses the use of systematic instruction including errorless learning, data-based individualization of instruction, predictability, consistency, and programmed generalization. (Contains references.) (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Focus on Autism and Other Developmental Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: