Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inImber, Michael
TitelA Dangerous Dance: How Much Control Should Parents Have of Their Children's Education?
QuelleIn: American School Board Journal, 188 (2001) 6, S.36-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterCompulsory Education; Court Litigation; Democratic Values; Elementary Secondary Education; General Education; Legal Problems; Parent Rights; Parent Student Relationship; Role of Education
AbstractThe basic premise of the common-school movement survives today: A well-functioning democratic society requires a well-educated citizenry. Public schools should not try to convert children to beliefs and values that contradict parental teachings; however, schools are responsible for letting kids know such values exist. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: