Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTotten, Samuel
TitelShould There Be Holocaust Education for K-4 Students? The Answer Is No.
QuelleIn: Social Studies and the Young Learner, 12 (1999) 1, S.36-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-0300
SchlagwörterStellungnahme; Developmentally Appropriate Practices; Educational Practices; Elementary Education; Genocide; Kindergarten; Persuasive Discourse; Role of Education; Social Bias; Social Discrimination; Social Studies
AbstractAsserts that educators should not teach about the Holocaust to K-4 students. Addresses the purpose of teaching the Holocaust and whether it can be taught to young children; questions the use of the term "Holocaust education"; and discusses the future of Holocaust education at the K-4 level. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies and the Young Learner" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: