Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKittle, Bart
TitelInstitutional Advertising in Higher Education.
QuelleIn: Journal of Marketing for Higher Education, 9 (2000) 4, S.37-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-1241
SchlagwörterAdvertising; Colleges; Higher Education; Institutional Advancement; Marketing; Mass Media; National Surveys; Public Relations; Universities
AbstractAn exploratory study surveyed 59 colleges and universities concerning their advertising practices, specifically media usage, importance of communication objectives for institutional messages, and the importance of audiences targeted for advertising. All major media were used by most of the institutions. Communication objectives mentioned most often included general image enhancement and awareness of the institution. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Marketing for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: