Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, Russell W.
TitelThe Third International Mathematics and Science Study: Anatomy of This International Comparative Study in Science Education.
QuelleIn: Australian Science Teachers' Journal, 45 (1999) 2, S.27-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-0855
SchlagwörterAchievement; Cross Cultural Studies; Educational Assessment; Educational Change; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Mathematics Education; Science Curriculum; Science Education; Australia; Trends in International Mathematics and Science Study
AbstractBriefly describes the Third International Mathematics and Science Study (TIMSS) organization, administration, and results as they relate to Australian science and math education. (Author/WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Science Teachers' Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: