Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBamford, Caroline; Schuller, Tom
TitelComparing Educational "Performance."
QuelleIn: Scottish Educational Review, 31 (1999) 2, S.122-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-9072
SchlagwörterAcademic Achievement; Academic Persistence; Age Groups; Comparative Education; Credentials; Educational Attainment; Educational Trends; Enrollment Trends; Foreign Countries; Lifelong Learning; Postsecondary Education; Sex Differences; United Kingdom (England); United Kingdom (Scotland)
AbstractCompares trends in England and Scotland concerning what young people do at the school-leaving age of 16 (previously 15), whether "stayers" continue in school or go to further-education colleges, qualifications (credentials) achieved by school leavers, and differences between girls and boys. Examines Scotland's postsecondary attendance patterns in relation to new needs for lifelong learning. Contains 45 references. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Scottish Educational Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: