Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnson, Scott D.; Chung, Shih-Ping
TitelThe Effect of Thinking Aloud Pair Problem Solving (TAPPS) on the Troubleshooting Ability of Aviation Technician Students.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 37 (1999) 1, S.7-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1864
SchlagwörterAviation Mechanics; Cooperative Learning; Expert Systems; Postsecondary Education; Problem Solving; Protocol Analysis; Troubleshooting
AbstractAviation technician students used Thinking Aloud Pair Problem Solving (TAPPS) while using the computerized Technical Troubleshooting Tutor. TAPPS, a cooperative leaning strategy, enhanced students' troubleshooting skill, training efficiency, competence, and confidence compared to a control group. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Industrial Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: