Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWest, Deborah E.
TitelDeliberative Theory in Education, Business, and Macroergonomics.
QuelleIn: Journal of Curriculum and Supervision, 15 (1999) 1, S.69-83Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-1232
SchlagwörterBusiness; Decision Making; Elementary Secondary Education; Human Factors Engineering; Organizational Theories; Public Education; Theory Practice Relationship
AbstractSummarizes the nature of deliberative theory and examines how it arises in theories of improvement in business and related activities. Deliberation plays a key role in organizational design and high-involvement ergonomics. The concept could be easily applied to educational settings. Those closest to problems should solve them. Contains 47 references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Curriculum and Supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: