Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSipe, Lawrence R.
TitelChildren's Response to Literature: Author, Text, Reader, Context.
QuelleIn: Theory into Practice, 38 (1999) 3, S.120-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterStellungnahme; Authors; Children; Childrens Literature; Context Effect; Diversity (Student); Educational Research; Elementary Education; Elementary School Students; Reader Response; Reader Text Relationship; Reading Materials
AbstractExamines how researchers can study children's interaction with literature, discussing various perspectives that can be taken on children's literary responses and suggesting lines of inquiry and concepts that might be useful for the continued examination of children's responses. Focuses on the author, the literary text itself, the reader, and the context of the experience of literature. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: