Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHsing, Min-Hua; Lowenbraun, Sheila
TitelTeachers' Perceptions and Actions in Carrying Out Communication Policies in a Public School for the Deaf.
QuelleIn: American Annals of the Deaf, 142 (1997) 1, S.34-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-726X
SchlagwörterDeafness; High Schools; Interpersonal Communication; Interpersonal Competence; Sign Language; Teacher Attitudes; Teacher Competencies; Teacher Education; Total Communication
AbstractA study involving 13 teachers of students with deafness and 16 students with deafness found that although Natural Sign Language was not considered an official communication mode, it was used after class, and that there was a positive relationship between teachers' sign-language skills and students' understanding of their message. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Annals of the Deaf" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: