Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMandell, Jeff
TitelEdgewood under Siege: Vouchers Come to a Texas School District.
QuelleIn: American Educator, 23 (1999) 1, S.25-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-432X
SchlagwörterEducational Vouchers; Elementary Secondary Education; Financial Support; Private Schools; Public Schools; School Choice; School District Wealth; School Districts; Urban Schools; Texas
AbstractDescribes the effects the privately-funded Horizon Scholarship program, a tuition-voucher program, has on a poor urban school district in San Antonio (Texas). The program reduces funding to the public schools as fewer students attend and it often leaves the most needy students in the public schools. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: