Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKeogh, Brenda; Naylor, Stuart
TitelConcept Cartoons, Teaching and Learning in Science: An Evaluation.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 21 (1999) 4, S.431-46Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cartoons; Elementary Secondary Education; Science Instruction; Scientific Concepts; Student Attitudes; Teacher Attitudes
AbstractDescribes the nature and development of concept cartoons as an innovative constructivist teaching and learning strategy. An evaluation of the use of concept cartoons in a wide range of teaching situations indicated that the response of teachers and learners to the cartoons was generally highly positive. Makes suggestions for implementing concept cartoons. Contains 42 references. (Author/WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: