Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFujiki, Martin; Brinton, Bonnie; Hart, Craig H.; Fitzgerald, April H.
TitelPeer Acceptance and Friendship in Children with Specific Language Impairment.
QuelleIn: Topics in Language Disorders, 19 (1999) 2, S.34-48Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-8294
SchlagwörterElementary Education; Friendship; Language Impairments; Peer Acceptance; Peer Relationship; Sociometric Techniques
AbstractThis study examined reciprocal friendship and peer acceptance in eight children with specific language impairment (SLI) in regular elementary classrooms. Three of the children were less well accepted than typical peers and five children reported no reciprocal friendships. Suggestions for facilitating friendships in children with SLI are offered. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Topics in Language Disorders" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: