Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShon, Kyo H.
TitelAccess to the World by Visually Impaired Preschoolers.
QuelleIn: RE:view, 30 (1999) 4, S.160-73Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0899-1510
SchlagwörterAccessibility (for Disabled); Blindness; Early Identification; Early Intervention; Educational Strategies; Environment; Family Environment; Interdisciplinary Approach; Parent Participation; Preschool Children; Preschool Education; Teamwork; Visual Impairments
AbstractExamines the barriers faced by preschool children with visual impairments in gaining access to the environment and presents some approaches to reducing those barriers. The importance of early identification, early intervention, a team approach for the provision of educational services, and parent participation is discussed. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RE:view" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: