Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDiehr, Michael C.; Heaton, Robert K.; Miller, Walden; Grant, Igor
TitelThe Paced Auditory Serial Addition Task (PASAT): Norms for Age, Education, and Ethnicity.
QuelleIn: Assessment, 5 (1998) 4, S.375-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1073-1911
SchlagwörterAdults; Age Differences; Cognitive Tests; Educational Attainment; Ethnicity; Norms; Prediction; Tables (Data); North America
AbstractDemographic influences on performance on a modified version of the Paced Auditory Serial Addition Task (D. Gronwall and H. Sampson, 1974), a measure of some cognitive functions, were studied with 566 healthy North-American adults. Age, education, and ethnicity were significant predictors. A formula and tables are presented for computing T scores adjusted for these predictors. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Assessment" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: