Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdams, Susan Johanne
TitelLeveling the Floor: Classroom Accommodations for Law Student with Disabilities.
QuelleIn: Journal of Legal Education, 48 (1998) 2, S.273-96Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2208
SchlagwörterAccessibility (for Disabled); Administrative Policy; Attendance; Classroom Environment; Cognitive Style; College Environment; Compliance (Legal); Confidentiality; Disabilities; Distance Education; Educational Policy; Federal Legislation; Higher Education; Law Students; Learning Disabilities; Legal Education (Professions); Organizational Communication; Professional Education; Scholarly Journals; Social Support Groups
AbstractExamines the provision of disability accommodation in the law school classroom, including the crucial threshold task of establishing a durable and flexible accommodations policy; educating the school's administration, faculty, and student body; maintaining confidentiality; accommodating learning disabilities; law review accommodations; and support groups. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Legal Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: