Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKeogh, Brenda; Naylor, Stuart; Wilson, Catherine
TitelConcept Cartoons: A New Perspective on Physics Education.
QuelleIn: Physics Education, 33 (1998) 4, S.219-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-9120
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cartoons; Concept Formation; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Physics; Postsecondary Education; Science and Society; Science Instruction; Scientific Literacy; United Kingdom (Great Britain)
AbstractExplains how cartoons are used to promote public understanding of science. Argues that cartoons have proven popular and can be usefully applied in the classroom where improved motivation is one of the benefits. (Author/DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physics Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: